Tischtennis

Im Bereich Tischtennis gibt es zwei Übungsgruppen, eine für Senioren und eine für Herren und Jugendliche ab ca. 15 Jahren.

Die Übungsgruppe für Senioren spielt donnerstags von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr und wird von Jürgen Geißler geleitet. Die Gruppenstärke variiert und liegt in der Regel bei ca. 4 bis 8 Personen. Ziel ist die Freude am Spiel.

Die Übungsgruppe für Erwachsene und Jugendliche ab ca. 15 Jahren trainiert freitags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr. Sie wird geleitet von Bernd Lenz und besteht in der Regel aus 3 bis 6 Erwachsenen. Ziel ist die Verbesserung der bestehenden Fertigkeiten im Tischtennis und vor allem die Bereitstellung der Möglichkeit, überhaupt Tischtennis zu spielen.

Aus der Erwachsenen-Übungsgruppe setzt sich auch die bestehende Tischtennis-Mannschaft zusammen. Diese trainiert phasenweise zusätzlich mittwochs ab 20:30 Uhr. Aktuell spielt die Mannschaft in der 2. Kreisklasse, Staffel 2. Die Tabelle der aktuellen Saison finden Sie HIER.

Zudem wurde die Mannschaft 2019 Kreis-Pokalsieger und Vierter im Rheinlandpokal. Herzlichen Glückwunsch!

Jungend/Herren
Bernd Lenz