Vereinsfahrt nach Schönecken

24.07.2022 15:01
von Simone Ziegler
 
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
leider mussten in den letzten beiden Jahren viele Veranstaltungen des TUS Klotten coronabedingt abgesagt werden.
U. a. wurden die beiden letzten Ferienlager nicht durchgeführt.
 
Überdies wurde im November 2021 ein neuer Vorstand gewählt, der die Planung und Ausrichtung eines Ferienlagers für 2022 zurückstellen musste. Folglich findet auch in diesem Sommer kein Ferienlager des TUS Klotten statt.
 
Jedoch möchten wir den langjährigen Organisatoren bzw. Betreuerinnen und Betreuern DANKE sagen und haben uns dazu entschieden, eine Vereinsfahrt nach Schönecken durchzuführen.
 
In Schönecken hat der Verein über viele Jahre tolle Ferienlager durchgeführt. Wir möchten vom 23. bis 25.09.2022 die Vergangenheit kurz aufleben lassen und mit Dir/ Euch eine schöne Zeit dort verbringen.
 
Wir konnten unser altbewährtes Küchenteam dafür gewinnen, uns an dem Wochenende wieder mit leckeren Speisen zu verwöhnen.
Auch steht das eine oder andere Kaltgetränk für das Wohlbefinden der Teilnehmer/ -innen bereit.
 
Ein Planungsteam wird uns an diesem Wochenende durch ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm führen. Abends am Lagerfeuer haben wir genug Zeit, gute Gespräche zu führen und uns über die eine oder andere Lagergeschichte  zu amüsieren.
 
Für Unterkunft und Essen ist eine Pauschale von 30,00 Euro/ Person zu entrichten.
 
Die Teilnahme ist für Personen ab 16 Jahren möglich. Bei Teilnahme eines Elternteils können auch gerne die Kinder mit angemeldet werden.
 
Das Anmeldeformular liegt in der Umkleide der Turnhalle aus oder ist hier auf der Homepage unter "Downloads" zu finden.
Bitte sendet uns Eure Anmeldung bis spätestens 01.09.2022 per E-Mail zu.
E-Mail-Adresse: hallo@tus-klotten.de.
Leider ist die Lagerkapazität begrenzt. Daher wird der Eingang der Anmeldung vermerkt und bei Auslastung des Lagers die Plätze nach Eingangsvermerk vergeben.
 
Bei Fragen steht Euch Michael Schrader, Mobil-0176/83324913 und Mario Nowak, Mobil-0160/ 97266512 gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
 
Der Vorstand

 

Zurück