TuS Klotten – Ferienfreizeit in Kooperation mit dem FC Burgen

11.03.2023 14:47
von Simone Ziegler

Liebe Vereinsmitglieder,

nach drei-jähriger Corona-Pause geht es wieder los: Der TuS on Tour! In der Zeit vom 12.08. bis zum 18.08.2023 veranstalten wir in Kooperation mit dem FC Burgen ein Ferienlager für Kinder und Jugendliche, welche den Jahrgängen 2009 bis 2014 angehören. Unser Reiseziel ist die Freizeitanlage Brohltal in Weibern/Eifel, wo der TuS schon mehrere Male eine schöne Zeit verbrachte. Auch in diesem Jahr sorgen die Betreuer für eine Rundumversorgung der Kids, was u. a. ein abwechslungsreiches Programm und eine Vollverpflegung beinhalten. Die Freizeitanlage Brohltal besitzt ein angeschlossenes Freibad, welches alle Teilnehmer der Ferienfreizeit kostenlos nutzen können. Zudem befinden sich auf dem Gelände ein Beachvolleyball- und Kleinspielfeld, mehrere Tischtennisplatten und eine Basketballanlage. Die Nächte werden die Teilnehmer in festen „Nurdachhäusern“ mit jeweils neun Betten verbringen. Wer mehr über die Freizeitanlage Brohltal erfahren möchte, kann sich auf der Internetseite (www.sportjugend-rheinland.de/freizeitanlage-brohltal) näher informieren. Die Kapazität des Lagers ist begrenzt. Daher wird bei Vollauslastung der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidend sein. Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, findet ihr die Anmeldung mit allen weiteren Informationen auf der Internetseite des TuS Klotten (www.tus-klotten.de/downloads) oder ausliegend in der Turnhalle Klotten. Der späteste Abgabetermin für die Anmeldung ist der 30.04.2023! Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!