Ferienlager 2019 - TuS Klotten zum 36. Mal on Tour

26.08.2019 12:57
von Simone Ziegler
 

Für circa 60 Teilnehmer hieß es vor einigen Wochen Koffer packen und ab ins Ferienlager. Den Kindern und auch den Betreuern wurde vom 23.07. bis 31.07.2019 in der Ferienfreizeitanlage „Brohltal“ in Weibern ein tolles, abwechslungsreiches Programm geboten. Anlässlich des 100. Geburtstages des Klottener Turn- und Spielvereins stand das diesjährige Lager unter dem Motto„100 Jahre TuS – die große Jubiläumsshow“. Angelehnt an berühmte Fernsehshows wurde das Programm gestaltet:Die Teilnehmer waren zu Besuch im Dschungelcamp, nahmen am Familienduell teil, haben bei Clever ihr Wissen unter Beweis gestellt und viele weitere Shows und Turniere gemeistert. Ein weiteres Highlight bot der Ausflug zur Minigolf- und Swingolfanlage und auch das gemeinsame Abschlussdinner mit Disco bereitete Jung und Alt eine große Freude.

Das Ferienlager im nächsten Jahr wird vom 07.Juli bis 16.Juli 2020 in Fischbach stattfinden.

Zurück