Anmeldung fürs Ferienlager im neuen Camp in Weibern

15.04.2016 19:59
von Patrick Cornely

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern!
Der TuS geht wieder "on Tour".

In diesem Jahr werden wir unsere Zelte in einem neuen Ferienlager aufschlagen. In der Zeit vom 16. bis 25. August 2016 geht es nach Weibern/Eifel in die Freizeit- und Bildungsstätte Brohltal.

Wer sich gerne vorab ein Bild dieser schönen und toll gelegenen Anlage machen möchte, kann dies im Internet unter www.kempenich.de/Freizeit/Sportjugend.php tun.

Der Preise der einzelnen Freizeitanlagen haben sich über die Jahre leider weiter erhöht, sodass wir in diesem Jahr ebenfalls gezwungen sind unseren Beitrag für das Ferienlager anzupassen.

Wie auf den Fotos im Internet zu sehen ist, bietet die Anlage ansich bereits eine Vielzahl an Aktivitäten (Fußballfeld, Beachvolleyballplatz, Tischtennisplatten und ein Basketballkorb). Die Nutzung des direkt angrenzenden Freibades ist zudem im Beitrag inbegriffen!

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder alle Teilnehmer durch ein buntes und abwechslungsreiches Programm begeistern können.

Teilnehmen können alle Kinder ab 9 Jahren (Stichtag 31.12.2016) und Jugendliche bis 16 Jahre.

Die Kosten je Teilnehmer belaufen sich auf 150,- € für Vereinsmitglieder und 190,- € für Nichtmitglieder.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es zählt das Datum der Anmeldung!

Wir bitten alle Kinder und Jugendliche die an der Ferienfreizeit teilnehmen möchten die unter Downloads bereitgestellte Anmeldung bis zum 15 Mai 2016 beim 1. Vorsitzenden Jürgen Geißler, oder den Übungsleitern während der Übungsstunden abzugeben.