Endspurt! Auf geht´s! Anmeldung für unserer Ferienlager 2014

06.05.2014 00:00
von Patrick Cornely

Auch in diesem Jahr geht der TuS Klotten wieder "on Tour"!
Es sind noch Plätze frei für unser Ferienlager! Jedes Kind oder Jugendliche, die noch Interesse haben mitzufahren können sich bis zum 10. Juni 2014 noch anmelden! Auf gehts!!! Lasst Euch unserer Ferienlager auch in diesem Jahr nicht entgehen! Es wartet wieder ein lustiges und originelles Programm auf Euch!
Hier noch einmal unsere Anmeldungsinfo:

Vom 19. bis 28. August 2014 werden wir unsere Zelte in Fischbach-Oberraden (Eifel) aufschlagen. Genauere Infos zu unserem Lager findet Ihr auf der Homepage www.jfs-fischbach.de.
Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder alle Teilnehmer durch ein buntes und abwechslungsreiches Programm begeistern können.
Teilnehmen können alle Kinder ab 9 Jahren (Stichtag 31.12.2014) und Jugendliche bis 16 Jahre.
Die Kosten je Teilnehmer belaufen sich auf 120,- € für Vereinsmitglieder und 160,- € für Nichtmitglieder.
Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr begrenzt. Es zählt das Datum der Anmeldung.
Wir bitten alle Kinder und Jugendliche die an der Ferienfreizeit teilnehmen möchten, die unter Downloads zu findende Anmeldung beim
1. Vorsitzenden Jürgen Geißler, Fronhofstr.1, 56818 Klotten oder
bei den Übungsleitern während der Übungsstunden abzugeben.