Anmeldung Ferienlager 2019

von Simone Ziegler

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern!

der TuS Klotten geht zum 36. Mal „On Tour“!!

In diesem Jahr werden wir unsere Zelte wieder in Weibern/Eifel aufschlagen.
Vom 23. bis 31. Juli 2019 geht es in die Freizeit- und Bildungsstätte Brohltal, wo wir uns schon 2016 und 2018 sehr wohl gefühlt haben.
Wer sich gerne ein Bild von dieser schönen und toll gelegenen Anlage machen möchte, kann dies vorab im Internet unter: Ferienlager Brohltal - Sportjugend Rheinland
Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder alle Teilnehmer mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm begeistern können.
Teilnehmen können alle Kinder ab 9 Jahren (Stichtag 31.12.2019) und Jugendliche
bis 16 Jahren.
Da das Ferienlager in diesem Jahr leider um einen Tag verkürzt werden muss, belaufen sich die Kosten je Teilnehmer auf 140,- Euro für Vereinsmitglieder und 180,- € für Nichtmitglieder.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es zählt das Datum der Anmeldung.
Wir bitten alle Kinder und Jugendliche die an der Ferienfreizeit teilnehmen möchten,
dass Anmeldeformular im Anhang bis zum 26. Mai 2019 beim 1.Vorsitzenden,
Herrn Jürgen Geißler oder bei den Übungsleitern während der Übungsstunde abzugeben.
Die Formulare liegen absofort in der Turnhalle aus oder sind auf der Homepage unter "Downloads" sowie direkt hier : Anmeldeformular 2019 zufinden.

Euer TuS Klotten